Allerseele auf der Longlist des Selfpublisherpreises

Am 6. August 2021 wurde die Longlist des Selfpublishing-Buchpreises bei einem spannenden Online-Event bekannt gegeben.

Über 1000 Bücher wurden zum SPBP 2021 eingereicht. 30 haben es auf die Longlists der Kategorien Belletristik, Kinder-/Jugendbuch und Sachbuch/Ratgeber geschafft. Darunter „ALLERSEELE“ von müller. 

Am ersten Oktoberwochenende, auf dem digitalen Selfpublishing-Festival, wird am Sonntagabend, den 3. Oktober, die Shortlist bekannt gegeben werden. Dazu gibt es ein unterhaltsames Programm der Longlist-Autor*innen. Das Festival ist kostenlos und digital. Am besten einfach auf die Webseite des Buchpreises klicken.

Die Preisverleihung und Lobhudelei für die Gewiner*innen findet im Rahmen des Programms der Frankfurter Buchmesse am 23. Oktober statt.